Trainingszeiten bis Oktober

Da die Koralmhalle für Sanierungsarbeiten noch den gesamten September gesperrt bleibt gibt es solange folgende Trainings-Termine:

Start am MI, 29.08.2018, alle Einheiten finden im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg statt!

Damen(1. GL):
Montags 18:00 – 19:30 Uhr
Mittwochs 18:00 – 19:30 Uhr

Herren(2. LL)
Montags 19:30 – 21:00 Uhr
Mittwochs 19:30 – 21:00 Uhr

Auf die Beachplätze, fertig, los!

Am Samstag, dem 07. Juli 2018, fand das 8. Quattro Beachvolleyball Turnier der Landsberg Devils statt. Gespielt wurde auf den beiden von der Gemeinde neu benetzten Hörbinger Beachplätzen. Somit konnten sich 14 Teams bei perfektem Beachwetter und wunderbaren Plätzen duellieren. Für das leibliche Wohl und musikalische Umrahmung wurde bestens gesorgt. Wem es zu heiß wurde, der konnte sich eine Abkühlung im Minipool gönnen.

Nach der Gruppenphase folgten die Kreuzspiele, wo sich bereits einige Anwärter auf den Turniersieg herauskristallisierten.

Im Finale hieß es dann: Tuttogas vs. Doppelpunkt.
Das Team Tuttogas konnte seinen Titel erfolgreich aus dem letzten Jahr verteidigen.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die uns unterstützen!

nachstehend noch das Endergebnis des Turniers:

  1. Tuttogas
  2. Doppelpunkt
  3. Volleybärenbande
  4. Sauer & Süß
  5. Linda & d. starken Männer
  6. A Maul vull Sound
  7. Summerwine
  8. amSand
  9. Hey Pocahontas
  10. The SmashAir
  11. Zantho
  12. Zwa gonze Pizzas
  13. Linky
  14. El pugnator

8. Quattro-Beach Turnier

Alle Jahre wieder, somit auch heuer, veranstalten die Landsberg-Devils ein Mixed-Turnier bei uns in Deutschlandsberg.
….und zwar am SA, 07.07.2018 bei den Hörbiger-Sportplätzen(hinter der Koralmhalle)

Gespielt wird wieder auf 2 Feldern, mit Gruppenphase(garantierte 3 Spiele für jedes Team) und anschließender KO-Phase
– Mindestens ein Weiblein am Feld, mehr ist natürlich auch erlaubt
– Maximal ein Beach-Lizenz-Spieler(C-Cup oder höher) pro Team
– Maximal 16 Teams

Plakat Quattro 2018
Weiterlesen

Devil’s Herren – Wie das Wetter im April! … mit Hochs und Tiefs

Am letzten Samstag bestritten unsere Herren wieder eine Doppelheimrunde in
der Koralmhalle. Im ersten Spiel gastierten die Männer aus
Eisenerz/Trofaiach. Nach schwachem Start (19:25) konnte sich unser Team im
zweiten Satz einiger maßen solide (25:27) präsentieren und gewann
schließlich auch den dritten Satz 25:21. Wie aber auch das Wetter im April
unbeständig ist, hat auch die Leistung im vierten Satz wiederum
umgeschlagen – Ergebnis 21:25 für Trofaiach/Eisenerz.

Im zweiten Spiel dieses Samstags konnten die derzeitigen Tabellenführer aus
Kindberg begrüßt werden. Wiederum Wetterumschwung – diesmal aber in ein
Hoch, wie auch das Wetter sich am Samstag präsentierte. Konstante
Serviceleistung und verbessertes Blockspiel waren die Basis für einen guten
Start in die Partie. Satz zwei wurde zwar nach 23:19 Führung noch mit 25:27
verloren; am Ende schrieben aber die Devils mit 3:1 in Sätzen 3 Punkte in
der Tabelle an.

Weitere Heimspiele stehen in den nächsten Tagen am Programm: Samstag,
21.04. – Spielbeginn 12:00 Uhr im JUFA (gegen VC Fürstenfeld) und am
Montag, 23.4. gegen VSC Graz 2. Wir freuen uns über zahlreiche Zuseher und
mitfiebernde Fans!

sk für die Devil’s Herren

Veröffentlicht unter News

Endergebnis 7. Quattro-Turnier

1. Tuttogas
2. Volleybärenbande
3. Für Rum und Ehre
4. Sauer & Süß
5. BVC Scarpa
6. Summerwine
7. Gekommen um zu Duschen
8. El Pugnator
9. ImPoSand
10. oaschausihändvieri
11. keine Ahnung
12. Zwa gonze Pizzas
13. little destroyers